Teilnehmer Meinungen

Überlegen Sie sich mitzumachen?
Lesen Sie hier einige Meinungen meiner Teilnehmer.

Astrid Auwärter

Astrid Auwärter

Schorndorf

Das Training tut Leib und Seele gut und ist ein sehr gutes Skivorbereitungsprogramm.

Barbara Süss

Barbara Süss

Schorndorf

Ich will keine Trampolinstunde bei Eva missen! Leicht, beschwingt, heiter und in dem Bewusstsein, wieder etwas für Körper und Seele getan zu haben, verlasse ich jedesmal unsere Übungsstunde. Das Trampolinschwingen ist für mich auch das beste Training für Ausdauer und Fitness.

Steffi Schneider

Steffi Schneider

Remshalden

Mein Highlight am Dienstag!

Regine Trilling

Regine Trilling

Schorndorf

Das Training hält mich fit und beweglich, macht Spass und tut dem ganzen Körper sehr gut.

S. und T. Wagner

S. und T. Wagner

Krehwinkel / Plüderhausen

Super angenehmer und sportlicher, manchmal auch herausfordernder Dienstagabend.

Corinna Wahala

Corinna Wahala

Schorndorf

Das Trampolintraining ist für mich Aktivität und Entspannung zugleich. Nach dem Training fühle ich mich beschwingt, zufrieden und glücklich. Das Training begeistert mich!

Evi Rummel

Evi Rummel

Schorndorf

Besonders schön finde ich an Evas Trampolinstunde, dass sie gekonnt körperliches und mentales Training miteinander verbindet. Nach einem langen Arbeitstag ist das die perfekte Entspannung für mich.

Heide Häderle

Heide Häderle

Lorch-Bruck

Für mich ist es optimal, weil es ein Ganzkörpertraining ist. Ich wünsche mir, dass ich es noch lange machen kann.

Helga Knauss-Auwärter

Helga Knauss-Auwärter

Schorndorf, Vorsitzende der Landfrauen

Seit Jahren bin ich begeisterte Teilnehmerin beim wöchentlichen Trampolin-Training, weil es die Beweglichkeit erhält, total abwechslungsreich ist und zudem Spass macht. Nicht ohne Grund können wir bei den Schorndorfer Landfrauen mittlerweile drei Kurse anbieten- ein innovativer Meilenstein unserer Bildungsarbeit.

Sitemap

federnd fit finden Sie: